~ Forums-Copyright aktualisieren ~

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HerrK
Mitglied
~ Forums-Copyright aktualisieren ~

Beitrag von HerrK »

Tag zusammen,

am Fuße jedes phpBB Forums findet man ja immer ein je nach dem kurz oder lange Copyright-Zeile,
in meinem Fall....
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.
Jetzt habe ich das Forum aber nach meinen Bedürfnissen angepasst so das einige Copyrights keine Gültigkeit mehr haben,
dafür aber neue Copyrights dorthin müssen!

Frage ist nun wie mache ich das?
Das ganze steht ja in einer index.html und ich kann die auch nach meinen Wünschen editieren,
nur wo speicher ich das so ab das es auch so bleibt, oder generiert der die Copyright aus etlichen der .tpl-Dateien?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

in der tat steht das ganze ich der overall_footer.tpl nach :wink:

Julian
HerrK
Mitglied
Beitrag von HerrK »

Aaaaaaah....das passiert wenn man keinen Zeilenumbruch aktiviert hat
und quasi einen 85:9 Monitor bräuchte....dank Dir! :D
Antworten