und wenn ich auf die lösch (rücksetz) Taste klicke, geht es auf aber keine overall_header.tpl zu finden
Menü erweiterung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SoLo1905
Archiv1 --> overall_header.tpl
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
SoLo1905
[ externes Bild ]
wo??? verlink doch gleich die adresse
---------------------edit---------------------
hab den link genommen
http://mods.area57.info/stuff/ARCHIV/dw ... wischt.JPG
und hab erwischt.JPG durch overall_header.tpl geändert
habs nun danke 
---------------------edit 2---------------------
na sobald ich es einfüge ist noch ok aber wenn ich auf sonstieges gehe erscheinen nicht alle 5-6 sondern nur 1s! z.B. karma... und regeln nickpage usw. kommt nicht
bitteee mach du 
wo??? verlink doch gleich die adresse
---------------------edit---------------------
hab den link genommen
http://mods.area57.info/stuff/ARCHIV/dw ... wischt.JPG
und hab erwischt.JPG durch overall_header.tpl geändert
---------------------edit 2---------------------
na sobald ich es einfüge ist noch ok aber wenn ich auf sonstieges gehe erscheinen nicht alle 5-6 sondern nur 1s! z.B. karma... und regeln nickpage usw. kommt nicht
-
SoLo1905
-
SoLo1905
-
SoLo1905
hier die bearbeitete overall_header.tpl
und wenn ich dieses ins Forum einfüge sieht das Forum nun so aus:
(aber wenn ich auf Sonstieges gehe, kommen diesmal alle
)
[ externes Bild ]
hier meine bis nun benutzte overall_header.tpl (rechtsklick -> Quelltext anzeigen)
und wenn ich dieses ins Forum einfüge sieht das Forum nun so aus:
(aber wenn ich auf Sonstieges gehe, kommen diesmal alle
[ externes Bild ]
hier meine bis nun benutzte overall_header.tpl (rechtsklick -> Quelltext anzeigen)