Hallo, Mitglieder
habe in ein phpbb2 v. 2.0.21 den Mod "Admin Voting" eingebaut und seit Stunden jetzt die Suche Funktion benutzt, aber nichts gefunden zu meinem Problem.
Ich sehe im ACP Poll Admin und Poll Results.
Auch die Namen der Mitglieder,die abgestimmt haben.
Aber eben nicht alle, die auch nach dem Einbau des Mods abgestimmt haben. Ich habe es mit einem Test Zugang getestet, Die Abstimmung wird gezählt , aber im ACP unter Polls Results nicht angezeigt.
Bleibt bei 8 Namen stehen, obwohl schon mehr abgestimmt haben seit dem Einbau.
Auch sehe ich nicht, wer was abgestimmt hat, was aber nicht so wichtig wäre. Nur welche Mitglieder abgestimmt haben, würde ich gerne wissen.
Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Admin Voting Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254