ich weiß, ich wollte damit nur sagen das schon auf deiner index seite oder wo auch immer in deinen templates ein fehler istKaliMen hat geschrieben:Das hat ja nix mit dem COPYRIGHT zu tun...
[ERLEDIGT] Forum gelöscht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
entferne mal bitte die erste zeile deiner overall_header.tpl :
wenn das weg is probierst du es nochmal..dann sollte dieses schon besser fu nktionieren denk ich mal...(ie schaltet, wenn diese zeile nicht konform ist, den quirks modus ein, stellt somit die seite dar. andere browser hingegen verweigern meistens komplett ihren dienst)
hoffe es hilft
Code: Alles auswählen
n <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
hoffe es hilft