ich möchte phpBB2 in eine bestehende Seite so einbinden, dass das Forum wie in einem Frame erscheint. Hierzu habe ich mit css einen Div-Container erstellt, der dem Forum angibt wo es darzustellen ist. Das ganze sieht dann folgendermaßen aus.
Code: Alles auswählen
<!-- contentScreen start ################################-->
<div class="contentScreen">
<?php include '../phpBB2/index.php';?>
</div>
Warning: include(./extension.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in G:\xampp\htdocs\Winterwonderland\phpBB2\index.php on line 25
Warning: include() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.;G:\xampp\php\pear\') in G:\xampp\htdocs\Winterwonderland\phpBB2\index.php on line 25
Warning: include(./common.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in G:\xampp\htdocs\Winterwonderland\phpBB2\index.php on line 26
Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.;G:\xampp\php\pear\') in G:\xampp\htdocs\Winterwonderland\phpBB2\index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in G:\xampp\htdocs\Winterwonderland\phpBB2\index.php on line 31
Die Datei ist aber definitiv an dieser Stelle zu finden.
Also, wie kann ich phpBB mittels der php-Funktion include in eine Seite einbinden?
Gruß
Sören