Bitte helft... fatal error in common.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte helft... fatal error in common.php
Leute,
ich brauche eure Hilfe... ich habe versucht den cash-mod einzubauen, hab auch ein backup vorher gemacht (auch DB). Da der Mod nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, wollte ich das Backup wieder drauf machen. Seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function encode_ip() in /home/addicted/public_html/common.php on line 208
Obwohl die Datenbank und die Dateien unverändert sind. Bitte helft mir, mein Board ist die ganze Zeit offline....
Greets.!!
ich brauche eure Hilfe... ich habe versucht den cash-mod einzubauen, hab auch ein backup vorher gemacht (auch DB). Da der Mod nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, wollte ich das Backup wieder drauf machen. Seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function encode_ip() in /home/addicted/public_html/common.php on line 208
Obwohl die Datenbank und die Dateien unverändert sind. Bitte helft mir, mein Board ist die ganze Zeit offline....
Greets.!!
-
Garfield312
- Mitglied
Prüfe mal die includes/functions.php :
ob das so dadrin steht (natürlich ohne die Zeilennummern davor, ist klar
).
Code: Alles auswählen
531 function encode_ip($dotquad_ip)
532 {
533 $ip_sep = explode('.', $dotquad_ip);
534 return sprintf('%02x%02x%02x%02x', $ip_sep[0], $ip_sep[1], $ip_sep[2], $ip_sep[3]);
535 }Viele Grüße, Garfield.
-
Garfield312
- Mitglied
-
Garfield312
- Mitglied
Hast du in deiner common.php auch die functions.php includet ?
Edit:
Dein Ordneraufbau verwirrt mich grad ein wenig. Hast du auch ne normale Domain dazu ?
Code: Alles auswählen
189 include($phpbb_root_path . 'includes/functions.'.$phpEx);Dein Ordneraufbau verwirrt mich grad ein wenig. Hast du auch ne normale Domain dazu ?
Viele Grüße, Garfield.
hey garfield, dickes dank bzgl. deiner hilfe!!! Find es gut das die bereitschaft da is 
ABER:
Fehler lang an mir, viellicht bin ich jan och ein bisschen müde, sorry das ich dir die Arbeit gemacht habe
Ich habe vergessen die korekte functions.php drauf zu machen...
ohh man... einfach nicht konzentriert genug gearbeitet...
sorry man...
trotzdem thx 2 u
greets.
ABER:
Fehler lang an mir, viellicht bin ich jan och ein bisschen müde, sorry das ich dir die Arbeit gemacht habe
Ich habe vergessen die korekte functions.php drauf zu machen...
ohh man... einfach nicht konzentriert genug gearbeitet...
sorry man...
trotzdem thx 2 u
greets.
-
Garfield312
- Mitglied