Guestbook

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zlocko

Guestbook

Beitrag von Zlocko »

Hallo,

ist es irgendwie möglich daß man beim Guestbook von phpBB.it das Feld wo jeder seinen Namen reinschreiben muss und kann, wegmacht und stattdessen einfach den Namen (Nick des Users) automatisch übernimmt.
Bei mir sieht man das Gästebuch sowieso nur wenn man im Forum registriert ist.
Also ist es auch sinnvoll das nicht irgend jemand daherkommt und sich für jemanden anderen ausgibt und somit eventuell blödsinn im Gästebuch betreibt.
Fakt ist....jeder registrierte User (und das sind ganz schön viele) können einen X-beliebigen Nick reinschreiben und das möchte ich unbedingt unterbinden.

Danke für jede noch so kleine Hilfe :wink:
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Auch hier keiner eine Idee? :oops:
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

welches Gästebuch meinst du denn? kannstde mal den link dazu geben habe mal auf phpbb.it danach gesucht aber nicht gefunden
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Den hab ich bei www.phpbbhacks.com gefunden. Update gibt es leider nicht mehr beim "Erfinder" .

Link
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

ok da kann ich dir weiterhelfen :D

schau mal hier
http://skippys.sk.ohost.de/viewtopic.php?t=2

Gäste bekommen immer nen präfix vorangestellt
Gast: ...

und wenn ein mitglied was eintragen will ist das Feld name ausgeblendet

weiterhin sind noch ein paar Fehler ausgebügelt
Antworten