[list]???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Pingu625 hat geschrieben:Und wie kann eine Liste erstellen in der Form:
*Text1
*Text2
*Text3
nur halt mit so einem Punkt statt den *-en
Hier sogar noch eine genauerer Link: http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#6
Hallo SoLo,
netter Versuch, aber ich glaube Pete meint das, was ich auch schon lange probiere, nämlich den Listenpunkt als BB-Code in das Antwort-Fenster neben den list und list= als Button zu integrieren, weil das schreiben des Codes für nicht so versierte User, ziemlich schwierig ist. Ein Anklicken wäre da leichter.
Wäre schön, wenn dazu jemand was sagen könnte.
Lieber Gruß Amethyst
netter Versuch, aber ich glaube Pete meint das, was ich auch schon lange probiere, nämlich den Listenpunkt als BB-Code in das Antwort-Fenster neben den list und list= als Button zu integrieren, weil das schreiben des Codes für nicht so versierte User, ziemlich schwierig ist. Ein Anklicken wäre da leichter.
Wäre schön, wenn dazu jemand was sagen könnte.
Lieber Gruß Amethyst
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter
)

Öffne Posting_body.tpl
Suche nach
Füge darunter
Suche nach
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>
Code: Alles auswählen
<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="h" name="addbbcode16" value="[*]" style="text-decoration: none; width: 40px" onClick="javascript:bbfontstyle('[list][*] ','[/list]');" onMouseOver="" />
</span></td>