Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt muss ich auch noch einmal was fragen.
Ich habe bei mir eingestellt, dass der Torschützenkönig und Meistertipp bis zum 6.Spieltag abgegeben werden kann.
Dieser ist ja nun vorbei, aber ich habe immer noch die Eingabemöglichkeit.
Gibt es da inzwischen ein Update, dass die Eingabemöglichkeit verschwindet?
Ich habe bei mir eingestellt, dass der Torschützenkönig und Meistertipp bis zum 6.Spieltag abgegeben werden kann.
Dieser ist ja nun vorbei, aber ich habe immer noch die Eingabemöglichkeit.
Gibt es da inzwischen ein Update, dass die Eingabemöglichkeit verschwindet?
Hast du ein doppeltes Leerzeichen in der bundesliga.php in dieser Zeile? (wie im Blog beschrieben)
mach mal ein einfaches draus.
mfg
Code: Alles auswählen
if ($anfang < $now){$start == 6;}
Code: Alles auswählen
if ($anfang < $now){$start = 6;}
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Gibts ne Möglichkeit, allen Benutzern, die bereits getippt haben, ne Flag zu geben Tipp Reminder 1? Habe festgestellt, dass die alle bei mir auf 0 sind und demnach niemand die E-Mails erhält.
Von Hand ist mir das bei ~150+ Mitspielern ein wenig lästig :>
Von Hand ist mir das bei ~150+ Mitspielern ein wenig lästig :>
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum