Suche Mod's rund ums Thema Baby

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Summer
Mitglied
Suche Mod's rund ums Thema Baby

Beitrag von Summer »

Hallo, ich bin auf meiner Suche leider nicht fündig geworden und frage nun hier einmal nach.

Ich such Mods rund ums Thema Baby und Schwangerschaft.

Das heißt:

Einen Fruchtbarkeitskalender
Einen Temeraturkurvenführer
Einen Entbindungs-termin Rechner
Einen Schwangerschaftswochen Rechner

Ich glaube nur Frauen/Mütter können wissen was damit alles gemeint ist.. :oops:

Aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, denn in anderen Foren die mit phpBB2 laufen habe ich selbige schon gesehen. Nur komme ich nicht an die MOD's.

Weiß jemand wo ich das finden kann?
Summer
Mitglied
Beitrag von Summer »

Kann mir da wirklich niemand helfen? Ich habe in einem anderen Babyforum schon mal sowas gesehen und dieses Forum ist auch von phpBB.. :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,
warum fragst Du dann nicht ieinfach mal den Admin des Forums,wo er den Mod her hat? Ich vermute mal eher,das der den selber gebastelt hat.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“