Acronym anpassung als Link

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
QO
Mitglied
Acronym anpassung als Link

Beitrag von QO »

Hi

Ich habe Acronym von CMX installiert. Es soll mir Links zu Topics machen die in meinen "Wiki" sind. Leider funktionieren die originalen Links mit url oder img nichtmehr, da dieser von Acronym ersetzt wird.

Folgendes hab ich in der include/bbcode in der acronym-funktion geändert:

finde:

Code: Alles auswählen

$repl[] = '<acronym title="' . $acronyms[$i]['description'] . '">' . $acronyms[$i]['acronym'] . '</acronym>'; ;
ersetzte mit:

Code: Alles auswählen

$repl[] = '<a href="viewtopic.php?t=' . $acronyms[$i]['description'] . '" target="_blank" class="acronym">' . $acronyms[$i]['acronym'] . '</a>'; ;
(description = topic_id)

Es gibt ein paar Lösungsmöglichkeiten, leider reichen meine php-Kenntnisse dazu nicht aus....

1) Acronym überprüft ob der Begriff in einen url/img ist und ignoriert den begriff dann

2) Das Beschreibungsfenster das sich öffnet wenn man mit der mouse drüber geht wird zum Link

Wie löse ich mein Problem?

Danke

QO

EDIT: Siehe Weblinks auf der 1 Seite des Beitrags unten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“