IP des Admins verstecken

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zlocko

IP des Admins verstecken

Beitrag von Zlocko »

Hallo,
wie und was muß ich wo ändern um meine IP (admin) vor den Moderatoren zu verstecken (nicht sichbar für Mod`s) ?
Die IP der User sollen meine Moderatoren weiterhin sehen können, nur eben meine nicht.

v.D.
Zlocko :wink:
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

was hast du denn für Moderatoren?

Also entweder man traut ihnen 100%ig oder entlässt ihn.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ändere Deine IP auf 127.0.0.1 :roll:
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Einfach keine Beiträge schreiben und bestandene beiträge einfach löschen. :wink:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

bau doch das Snippet ein, wo die Moderatoren keine IP sehen!!! Dann sehen die auch von den ADMINS nicht

Die Suche ist wirklich gut ;)
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

SoLo1905 hat geschrieben:bau doch das Snippet ein, wo die Moderatoren keine IP sehen!!! Dann sehen die auch von den ADMINS nicht

Die Suche ist wirklich gut ;)
SoLo 1905 war (leider) der einzige der eine "normale" Antwort geben konnte ! :roll:

@SoLo1905 wenn ich dieses Snippet einbaue dann sehen die Mods nicht einmal die der "normalsterblichen".
Ich möchte einfach NUR meine IP verstecken. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“