Ich habe vor in meinem Board eine Statistik einzubauen. Ich will gerne sehen woher die Leute kommen und wieviel Besucher das Board hat.
Ich habe schon eine Interessante Statistik gefunden : http://www.php-web-statistik.de
Kennt ihr bessere ???
Mein Problem ist aber das ich bei der ein JavaScript in der Seite einbauen muss. Kann ich das überhaupt bei php ?
Desweiteren wüsste ich auch nicht in welcher *.php datei ich die Statistik dann einbauen müsste ( index.php ? )
Danke für die Infos .. ciao Mike
Sorry falls die Frage blöd ist aber bin in sachen php echt ein Frischling.
Wie kann ich eine Statistik einbauen ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Chief_Mike
- Mitglied
ja, ich hab die Faq gelesen, ja ich habe immer noch fragen... entschuldigung
Für einen Counter ohne Datenbank recht ausführlich. Wenn dir die Daten reichen, ist das Skript sicherlich keine schlechte Wahl.
Den Countercode baust Du am besteb in die overall_footer.tpl ein. Damit fängst Du auch die Besucher, die nicht über die Indexseite auf dein Forum kommen.
FatFreddy
Den Countercode baust Du am besteb in die overall_footer.tpl ein. Damit fängst Du auch die Besucher, die nicht über die Indexseite auf dein Forum kommen.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
Chief_Mike
- Mitglied