Canned Message

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Canned Message

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

Könnte mir einer sagen, wie ich den MOD "Canned Message" so abändern kann, dass da die Gruppen nicht stehen sollen, also direkt eine Liste und alles was im ACP eingetragen wurde, für alle mitarbeiter (MODERATOREN & ADMINS) (die einen größeren rang haben als normale) auswählbar ist??? <-- OHNE GRUPPE ZU LÖSCHEN!

Hier meine vorstellung:

von
[ externes Bild ]

soll dieses entstehen
[ externes Bild ]

Danke
mfg, SoLo
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hmm
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

>>>Topic-Bumping<<<

und zu deinem Prob-->schau mal wo die jumpbox definiert ist

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

;) danke

ich schau und meld mich bei probs wieda ;)
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

SoLo1905 hat geschrieben:meld mich bei probs wieda ;)
Bloß nicht, probier doch mal irgendwas eigenständi, ohne dauernd um hilfe zu rufen, denn sonst lernst ja nichts, wenn du nur copy & paste machst :evil:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich versuch es :P wenn es doch net klappen sollte ^^ ich versuch nicht nur 1 mal und meld mich dann bei prob! nein versuche es 10 15 mal und wenn ich net weiterkomm dann
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“