Tittle von der Portal.php ändern ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
ottix
Mitglied
Tittle von der Portal.php ändern ?

Beitrag von ottix »

Hallo,

wenn ich mein Forum aufrufe was man unten auf WWW machen kann :-) kommt die portal.php. Dort steht dann oben im tittle Startseite! Wie änder ich das ab ?

Besten gruss Micha
Mehr Pagerank und ein besseres Ranking

http://www.sumarank.com
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“