NewPosts-Melder auf externer HTML-Seite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
boerns
Mitglied

NewPosts-Melder auf externer HTML-Seite

Beitrag von boerns »

Hallo Leute!

Ich suche einen MOD, der es ermöglich, auf einer externen HTML-Seite mittels eines kleinen Lämpchens o.ä. anzuzeigen, ob im Forum ein neues Thema oder eine News etc. gepostet wurden.

Unser Forum gehört zu einer Website, die nicht über das phpBB-Login erfasst ist...und Mitglieder, die sich auf der Website aufhalten, sollen informiert werden, ob sich im Forum was getan hat...

Leider konnte ich in den diversen MOD-DB's keine entsprechende Lösung finden...hat von euch jemand 'ne Idee?

Danke im Voraus,

Boerns!
boerns
Mitglied

Beitrag von boerns »

Ergänzung:

Sinnvoll wäre natürlich z.B. das Datum / die Uhrzeit des letzten Posts anzuzeigen...

Any Ideas?
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hiho,

Tipp, Foren Suche bemuehen, und das hier finden:
http://www.phpbbhacks.com/download/566
GreetZ
Cat
boerns
Mitglied

Beitrag von boerns »

Danke für den "Tipp", eine gemoddede index.php hilft mir aber leider nicht weiter. Ich will ja nicht den ganzen Post, sondern nur einen "Melder".

Ich gehe jetzt direkt von meiner Seite auf die DB, und zeige das datetime des letzten Posts an...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“