ich bin jetzt schon ewig auf der suche nach der moeglichkeit den style des forums per einstiegsseite zu definieren
im endeffekt brauche ich nur eine mod, die funktioniert wie die styles demo fuer dieses forum - aber wo bekommen ich die her?
danke
styles abhaengig von einstiegsseite "styles demo"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hmm,
irgendwie funktioniert alles - nur in den usergroups und im profil verliert er nach abschicken der formulare den style
auch nach der registierung ist der style weg
hab das ganze sicherheitshalber nochmal eingebaut - aber irgendwie stimmt die anleitung nicht ganz mit den tatsaechlichen files ueberein
gibts da vielleicht noch eine andere, vergleichbare mod?
irgendwie funktioniert alles - nur in den usergroups und im profil verliert er nach abschicken der formulare den style
auch nach der registierung ist der style weg
hab das ganze sicherheitshalber nochmal eingebaut - aber irgendwie stimmt die anleitung nicht ganz mit den tatsaechlichen files ueberein
gibts da vielleicht noch eine andere, vergleichbare mod?