Hallo,
ich habe den vBulletin View Single Post bei mir eingebaut,
aber wie kann ich jetzt den einzelnen Post anzeigen lassen?
Denn wenn ich auf die Beitragsnummer klicke kommt zwar ein Fenster in den ein Link steht, aber der führt nur zu dem entsprechenden Thema, und nicht zu dem Beitrag.
Es gibt auch kein extra Icon dafür, darum weiß ich nicht wo ich das finden soll?
Kann mir bitte jemand helfen?
Maareja
vBulletin View Single Post MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
sofern Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapaiert hättest ware Dir aufgefallen, das es zum dem nocht recht jungen MOD hier im Board keine Informationen und sehr wahrscheinlich auch kaum dt. Nutzer gibt.
Da solltest Du besser bei phpbbhacks bzw. phpBB.com nachlesen bzw. anfragen.
sofern Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapaiert hättest ware Dir aufgefallen, das es zum dem nocht recht jungen MOD hier im Board keine Informationen und sehr wahrscheinlich auch kaum dt. Nutzer gibt.

Da solltest Du besser bei phpbbhacks bzw. phpBB.com nachlesen bzw. anfragen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Moin.
Wo ist das Problem? Der Mod funktioniert bei dir doch einwandfrei.
Im Kopf eines jeden Beitrages hast du unter dem Wort "Beitrag" den Link, der sich hinter diesem kleinen Icon [ externes Bild ] verbirgt.
@gloriosa: So lernen wir hier halt neue Mods kennen
FatFreddy
Wo ist das Problem? Der Mod funktioniert bei dir doch einwandfrei.

Im Kopf eines jeden Beitrages hast du unter dem Wort "Beitrag" den Link, der sich hinter diesem kleinen Icon [ externes Bild ] verbirgt.
@gloriosa: So lernen wir hier halt neue Mods kennen

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Das meinte ich jaFatFreddy hat geschrieben: Im Kopf eines jeden Beitrages hast du unter dem Wort "Beitrag" den Link, der sich hinter diesem kleinen Icon [ externes Bild ] verbirgt.
Ich habe nicht gefunden wo der Beitrag einzeln angezeigt
Ich dachte das geht nur über die Beitragsnummer

Danke für die Hilfe

@gloriosa: Ich habe die Suche benutzt, aber nichts weiter gefunden,
darum dachte ich das damit einfach niemand Probleme hat
Sry