E-Mail mit neuem Passwort wird nicht verschickt [ERLEDIGT]

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cool_Torsten
Mitglied

E-Mail mit neuem Passwort wird nicht verschickt [ERLEDIGT]

Beitrag von cool_Torsten »

Hallo,

habe das Problem, dass wenn ein User sein Passwort vergisst, er sich keins zuschicken kann, weil die E-Mail nicht ankommt. Es kommt aber bei der Passwortanforderung im Board auch keine Fehlermeldung, sondern nur die korrekte Meldung, dass eine Mail mit weiteren Anweisungen verschickt wurde.

Kann jemand helfen, warum die Mails nicht ankommen?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Benutze phpbb 2.0.21 inkl. CrackerTracker-MOD von CBACK v5.0.2.
Zuletzt geändert von cool_Torsten am 12.10.2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
crax
Mitglied

Re: E-Mail mit neuem Passwort wird nicht verschickt

Beitrag von crax »

cool_Torsten hat geschrieben:Hallo,

habe das Problem, dass wenn ein User sein Passwort vergisst, er sich keins zuschicken kann, weil die E-Mail nicht ankommt. Es kommt aber bei der Passwortanforderung im Board auch keine Fehlermeldung, sondern nur die korrekte Meldung, dass eine Mail mit weiteren Anweisungen verschickt wurde.

Kann jemand helfen, warum die Mails nicht ankommen?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Benutze phpbb 2.0.21 inkl. CrackerTracker-MOD von CBACK v5.0.2.
ja würd mich auch mal interessieren..nach deinem post hab ich mir neues pw zuschicken lassen,meldung war krorekt..allerdings kein mail zu sehen..

edit: sorry..war zu schnell.. mit bissl verzögerung kam email an :D :roll:
cool_Torsten
Mitglied

Beitrag von cool_Torsten »

Hat sich erledigt, lag an den Einstellungen von CrackerTracker.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“