Fileinformation!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fileinformation!
Mit welchen Files arbeitet das php Forum was das einloggen betrifft? Von da an weg wo man sich einloggt bis dahin wo er die Namen und Passwörter abspeichert!
Wer kann mir da bitte helfen?
mfg Bahula
Wer kann mir da bitte helfen?
mfg Bahula
Ja aber das ist bei den neuen usern bei allen! Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich da machen kann. Was kann ich bei Cookies im Adminpanell umstellen dass das nicht mehr geht?
Ich habe einige HAcks eingefügt und jetzt wollte ich wissen welche Datein da benötigt werden damit ich weiß welche ich wieder zurück setzen muss.
????????
Kann es sein das er die Namen und die Passwörter nicht mehr findet in der Datenbank?
mfg Bahula
Ich habe einige HAcks eingefügt und jetzt wollte ich wissen welche Datein da benötigt werden damit ich weiß welche ich wieder zurück setzen muss.
????????
Kann es sein das er die Namen und die Passwörter nicht mehr findet in der Datenbank?
mfg Bahula