album_v2054 Problem beim installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scorpion016
Mitglied

album_v2054 Problem beim installieren

Beitrag von Scorpion016 »

Hallo,
ich hab versucht auf www.grafix-deluxe.de die album mod zu installieren. Selbstverständlich hab ich alles gemacht so wie es in der Anleitung steht. Komischerweise zeigt er es nicht so an wie es sollte, folgende Fehlermsg kommt im Adminmenu: Screen

Jetzt ist meine Frage woran könnte es liegen?!?!!?!

Mit freundlichen Grüßen

Scorpion
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast lediglich vergessen, das im "Lieferumfang" des MOD's nur die *.tpl-Dateien für subSilver enthalten sind und nicht für andere Templates. :oops:

Du musst also die subSilver-Template-Dateien in Deine anderen Templates kopieren und an das jeweilige Template anpassen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
doc.alfons
Mitglied
Was hab ich vergessen???

Beitrag von doc.alfons »

Tag!
Wie mein Vorgänger, nur dass ich dann in meinem Profil auf SubSilver und Englisch umgeschaltet habe. Dann kommt hier nur das:

Album Categories Control
On this screen you can manage your categories: create, alter, delete, sort, etc.

... dann ein dicker, blauer Balken und sonst nichts mehr.

In der "Album Configuration" sind auf der linken Seite in machen Zeilen die Texteinträge zu sehen, dann folgen aber haufenweise leere Zeilen und dahinter dann nur die YES/NO Buttons.
Und die blauen Kopfzeilen sind leer.

Auf der Hauptseite des Forums ist der Link für Album zu sehen, aber bei klick nur ziemlich leere Seite.

Was hab ich denn da vergessen?????
Hab schon mal in der DB geschaut und alle manipulierten Dateien nochmal angeschaut. Nada.
Hab dann nochmal alle Album-tables gelöscht und neu angelegt.
Was auffällt: In phpMyadmin lassen sich die Felder der einzelnen tables nicht "Anzeigen".

phpBB Version: Die neueste
Hoster: siehe Banner oben rechts :)
Have a nice day!
doc.alfons
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“