User definierbare Abfrage von neuen Beiträgen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ch_fighter
Mitglied

User definierbare Abfrage von neuen Beiträgen

Beitrag von ch_fighter »

Hi @all

Ich bin auf der Suche nach einem MOD mit welchem der User in seinem Profil selber bestimmen kann welche Foren unter: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" angezeigt werden.

Beispiel:

Ich habe ein Forum: Off-Topic, und ein Forum: Thema A, und ein Forum Thema B.

Jetzt möchte ich dass der User selbst die Abfrage definieren kann, z.B: er sagt mich interessiert nur Thema A und Thema B, die anderen neuen Beiträge (in Off-Topic) will ich nicht sehen.

Gibt es so etwas??

Danke und Gruss
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

das gibt es sogar noch besser.

Unread Post Information 2 Database

Damit kann man ganze Foren, oder nur bestimmte Threads ignorieren.
Außerdem, das ist m.E. viel wichtiger, kann man ein- und ausloggen, soviel man will, die ungelesenen Beiträge bleiben so lange ungelesen, wie man will.

Gruß Max
ch_fighter
Mitglied

Beitrag von ch_fighter »

Hallo Max,

Vielen Dank, sieht sehr interessant aus! Werde ich mal anschauen !

Gruss

swissi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“