Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte gerne, dass statt viewtopic.php?t=2 das Thema z. B. "webmaster und webdesigner 1 kurs" ausgegeben wird, damit eine Suchmaschine das Thema besser aufgreift.
Beispiel:
...allgemein/3668-webmaster-and-webdesigner-1-kurs.html
Hab das so bei http://www.fernstudium-infos.de gesehen.
Was muss ich machen? Gibts da nen Mod für?
1.000 Dank
Michael
Statt viewtopic.php?t=2 = titel ausgeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
suma-mod2011 contra mod-seo_urls_v2
Hi IPB_Flüchtling,
danke für den Tip. Habe heute schonmal den "suma-mod2011.rar" ausprobiert und danach ging garnichts mehr im Forum.
In der Addressleiste des Browsers wurde zwar dann das Thema mitangezeigt, aber die Seiten wurden nichtmehr gefunden.
Wie ist das denn mit der Variante (mod-seo_urls_v2) die Du mir vorgeschlagen hast?
Gruß
Michael
danke für den Tip. Habe heute schonmal den "suma-mod2011.rar" ausprobiert und danach ging garnichts mehr im Forum.
In der Addressleiste des Browsers wurde zwar dann das Thema mitangezeigt, aber die Seiten wurden nichtmehr gefunden.
Wie ist das denn mit der Variante (mod-seo_urls_v2) die Du mir vorgeschlagen hast?
Gruß
Michael
-
- Mitglied
-
- Mitglied