Bilder Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bilder Mod
Ich suche diesen Mod wo die beiträge themn und alles in einem Bild angezeigt wird bei vielen ist das unter den beiträgen.
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
-
- Mitglied
Ich wusst ja net
Ich wusst net wie der Mod heißt und hab schon gesucht
-
- Mitglied
Ich wusst ja net
Ich wusst net wie der Mod heißt und hab schon gesucht ber
trtzdem DANKE
trtzdem DANKE
Hallo,
auch hier hilft die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
So nach der Attachment MOD.
auch hier hilft die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !

So nach der Attachment MOD.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wenn ich dein komisches geschreibe entziffere denk ich mal du meinst die dynamische Banner signatur ??!!
schau mal in der link:suche nach Dynamische Signatur
btw. lies mal hier:Topic-Bumping
schau mal in der link:suche nach Dynamische Signatur
btw. lies mal hier:Topic-Bumping
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
Jo
Dies ist meine letzte Antwort ich habe nix gefunden und ich möchte doch nur so einen Mod einbauen der die anzahl der themen den namen usw. auf einem Bild anzeigt wie bei gloriosa oben dieser banner unter dem geschriebenen.
Das kann nicht sein, das du in den gerade mal 9 ergebnissen nichts gefunden hast ??!! schau mal ins 2. Ergebnis der Suche da steht ein genauer Link zum MOD 

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
jo
öhm ja sit alles palleti nur das wird anders angezigt als ich es will es wird nicht als Bild angezeigt guck doch mal unten bei mir da wir das net angeziegt