Normalerweise sind die Themen eines Forums doch immer in einer Reihenfolge sortiert, die dem Datum des jeweiligen jüngsten Beitrags entspricht. Das heißt, die Reihenfolge in der Übersicht ändert sich ständig, je nachdem, wo zuletzt etwas gepostet wurde.
Hat man die Möglichkeit, dies zu deaktivieren? D.h. das Themen immer in der gleichen Reihenfolge stehen bleiben? Ich möchte nicht, dass Themen die vor 1 Jahr aktuell waren wg. einem neuen Beitrag wieder ganz nach vorne wandern. Hat man da eine Möglicheit?
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß Michael
Themen - Reihenfolge beibehalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=774 ... ht=#774063
vllt hilft dir das weiter
oder der da gepostete link
vllt hilft dir das weiter
oder der da gepostete link
kein Support per PN
Themen sortieren
Danke für die Antwort. So richtig verstanden habe ich es aber nicht.
Wie gesagt, ich möchte die Themen nicht alphabetisch sortieren, sondern nur nach dem Datum des jeweiligen ersten Eintrages (also bei der Themen-Eröffnung). Wie kann man das realisieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Wie gesagt, ich möchte die Themen nicht alphabetisch sortieren, sondern nur nach dem Datum des jeweiligen ersten Eintrages (also bei der Themen-Eröffnung). Wie kann man das realisieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus.