Suche eine Art Diagramm mit Kurve...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lilly246
Mitglied
Suche eine Art Diagramm mit Kurve...

Beitrag von Lilly246 »

Hi!

Würde gerne ein Diagramm in Forum einbauen, wo jeder User eigene Daten eintragen kann. Dieses Diagramm kann verschiedene Funktionen haben: Wachstumskurve (Größe und Alter) oder Gewichtskurve (Kg und Zeit/Tage)

Gibt es sowas als Mod? Oder ist das überhaupt mit php möglich?
Oder gibt es dafür eine ganz andere Software?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

LG - Lilly
madosch
Mitglied
Beitrag von madosch »

Das ist etwas umfangreich, man müsst ne kleine Mathematik-Software entwerfen, damit es für alle Daten etwas sinnvolles ausgibt ;-) Per PHP ist das definitiv möglich
Sehr exotische Idee übrigens...
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

Moin!

Sowas habe ich in einem Forum schon gesehen. Habe den Betreiber auch schon angesprochen. Aber so wie ich das hier im Forum zurückverfolgen kann hat er sich das gegen Bezahlung erstellen lassen. Dafür für fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Und mit php kenne ich mich nun nicht aus um sowas auch nur ansatzweise umsetzen zu können. :-?

Wenn es so ausgefallen bzw. kompliziert ist, habe ich da wohl keine Chance. Aber Danke für die Antwort!

LG - Lilly
RioReiser
Mitglied

Beitrag von RioReiser »

Mhh, das wäre eine tolle Funktion (ich bin nämlich auf der Suche nach etwas ähnlichem... :) ). Gibt es Neuigkeiten bzgl. solch eines Mods?
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

Huhu!

Also bei mir leider nicht....

Wäre auch immer noch interessiert.

LG - Lilly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“