"Homepage Mod"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Novec
Mitglied

"Homepage Mod"

Beitrag von Novec »

Hallo!
Ich weis zwar nicht ob es sowas überhaubt gibt darum frage ich jezt einfach mal hier.
Ich würde gerne wie es hier auf dieser seite ist über phpbb neben den Forum auf geren eine Homepage laufen lassen mit News seite, Mitgleider bereich (dort sollten sachen wie name Wohnort Rang Klasse ect. aufscheinen), und auch noch eine Kurztbeschreibung der seite drinen sein und eine Direkte verlinkung per Navigationslink(wie auf dieser seite z.B. Downloads) auf externe seiten.
Gibt es mods die sowas können oder ist es da vom aufwand her besser eine eigene Homepage zu machen?
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Ich hab jetzt keinen Link aber such mal nach dem Portal Mod ;)
Oder du machst ein update auf Orion.
Novec
Mitglied

Beitrag von Novec »

Danke für die hilfe.
Habe mich jezt für den Portal mod entschieden.

Habe vorab den Easy mod installier installier und dan eben den Portal mod.

Danach werde ich aufgefordert die intro_portal_mod_db_install.php aufzurufen, sobald ich das mache kommt mir der Fehler:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
kann mir einer sagen was ich da falsch mache?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

KB:could_not_connect
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

SoLo1905 hat geschrieben:KB:could_not_connect
Solo sag am besten immer dazu:
im letzten Abschnitt von KB:131

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

next mal ;) :D aber eigentlich sollte es klar sein^^
Novec
Mitglied

Beitrag von Novec »

So...ich habe jezt laut den Link den ihr mir da gegeben habt alles so wie es dastand überprüft und sämtliche daten in der config.php stimmen überein.

Das interesante bei der sache ist ja das das Forum im Hintergund ganz normal weiterläuft ich kannn Artikel posten löschen ect. wenn ich die andresse zum Forum eingebe kommt die Aufforderung die intro_portal_mod_db_install.php aufzurufen und auch nur bie der intro_portal_mod_db_install.php kommt die Fehlermeldung.
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der untere Abschnitt von >>> KB:131 <<< hat damit
Novec hat geschrieben:sämtliche daten in der config.php stimmen überein.
überhaupt nichts zu tun. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Novec
Mitglied

Beitrag von Novec »

Ah....das unten war damit gemeint *duck* sry.
Novec
Mitglied

Beitrag von Novec »

Ich weis ja selbst das ich ein sehr lästiger mensch bin...nur funktioniert jezt der Portal mod mit news perfekt.
Einziges problem was ich jezt habe ist das ich wenn ich links erstellen will nur extern verlinken kann oder wenn ich auf ein topic von mir verlinke alle angezeit wird wie name Avatar ect.
Wie bekome ich es hin das da so aussieht wie z.B hier bei den Downlaods oder mods?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“