Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ganz einfach nach >>> KB:install_template <<< vorgehen !
Weiterhin gibt es auch noch die , viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informatioen zu finden !
ganz einfach nach >>> KB:install_template <<< vorgehen !

Weiterhin gibt es auch noch die , viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informatioen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

okay also ^^
ich habe keina hnung davon xD
gibt es vll irgendein tutorial in dem alles nach der reihe erklärt wird??? (wäre sehr hilfreich)
was brauch ich überhaupt alles für programme dazu (scripte usw)
könntet ihr mir das vll genau beschreiben weil ich bin echt anfänger und hab nur in der schule en bissi was mit html gemacht und sonst nix ^^
wäre nett
THX
gibt es vll irgendein tutorial in dem alles nach der reihe erklärt wird??? (wäre sehr hilfreich)
könntet ihr mir das vll genau beschreiben weil ich bin echt anfänger und hab nur in der schule en bissi was mit html gemacht und sonst nix ^^
wäre nett
THX
Hallo,
Du bist ganz sicher, dass Du die Anleitung (Tutorial) >>> KB:install_template <<< gelesen hast ?
Hast Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ?
Du bist ganz sicher, dass Du die Anleitung (Tutorial) >>> KB:install_template <<< gelesen hast ?

Hast Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ?

Viele Grüße - gloriosa 

- madosch
- Mitglied
Eigentlich musst Du neue Templates nur herunterladen, entpacken und per ftp in dein Forum kopieren (unter /templates/ ) dann kannst Du es im Admin-Bereich einstellenxilos hat geschrieben:okay also ^^
wäre nett
THX
P.S.: Willst Du selbst ein Template erstellen? Habe selbst den Unterricht zu html im Grundkurs Gymnasium gemacht, php habt ihr auch. Dürfte aber an sich nicht reichen

indem du die entsprechende tpl-Datei mit einem Editor abänderst, hier mal die tpl-Zuordnungen: Template-Dateien, dadrin findest du die einzeln aufgelisteten tpl's mit ihrer zuordnung welche wofür zuständig ist 

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Hallo,
auch hier hilft die php-freundlichen + editor weiter !
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
auch hier hilft die php-freundlichen + editor weiter !

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa