hallo ich bin gerade dabei ein mod zu erstellen der für admins die board deaktivierung aufhebt nun steht dort in intall.txt:
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# At the bottom of the File
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
<br />
ich suche und suche aber ich finde diesen abschnitt nicht! Jetzt unterlufen mir fehler im admin-bereich wie mit den user regristrierung übers adminmenü das ich keinen mehr regristrieren kann, weil der gewünschte benutzername schon vergeben dies war vor der installation von dem mod der die boarddeaktivierung für admins aufhebt nicht!! woran liegt das denn??
[erledigt] install.txt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
Zuletzt geändert von BennyProdo am 14.10.2006 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
- BennyProdo
- Mitglied
ich kann die datei nicht finden wo ich das machen soll! ich kann aber den mod nennen und wo in der install.txt das steht! der mod lässt admins das forum weiternutzen wenn es deaktiviert ist. die betroffene zeile findet sich gaaanz unten in der install.txtSoLo1905 hat geschrieben:verlink mal die datei wo du diese code suchen solltestund den abschnitt, wo man etwas bearbeiten sollte (hinzufügen...)
siehe auch KB:datei
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com