[SUCHE] - Mod-Log-Addon

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lufiaschwert
Mitglied

[SUCHE] - Mod-Log-Addon

Beitrag von Lufiaschwert »

Hi...

Gibt es einen derartigen Addon der so ungefähr funktioniert wie der Moderator-Log bei vBulletin. Ich möchte gucken können welcher Mod wann was für eine Aktion gemacht hat mit seinen Moderator-Funktionen. Es ist mittlerweile in meinem Board so dass irgendein Moderator oder Administrator öfters Chaos macht und das ganze halt leider nicht unten in der Leiste steht "Beitrag wurde xx mal bearbeitet, das letzte mal von <user>" und ich jetzt das ganze etwas überwachen möchte.

Gibt es so einen derartigen MOD? Falls ja - wie heißt er bzw wo bekomme ich ihn? :)

Liebe Grüsse,
Lufiaschwert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“