Meldungssystem

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

S2B weisst du zufällig ob sich deine Mod mit dem Yellow Card Mod überschneidet ?

#EDIT: tut er nicht ;-)
habe den Fehler gefunden
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=771412#771412
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Hi S2B,

der MOD ist wirklich gelungen.
Eines ist mir indes noch aufgefallen und ich habe hierfür keine Lösung parat.
In der ACP Language = englisch werden alle Beschreibungen richtig angezeigt
AUSSER:
In der Ansicht REPORTS die Kategorien-bezeichnung in den Tabellen sind in Deutsch
Beitrag melden
Thema melden
Benutzer melden

und links davon in der Übersicht sieht das wie folgt aus

Show all categories
One report [1|0|0]
Beitrag melden
One report [1|0|0]
Thema melden
No reports [0|0|0]
Benutzer melden

Kannst du mal schauen, ob das bei dir auch der Fall ist
Danke vielmals
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Das liegt daran, dass die Kategoriennamen in der Datenbank stehen. Um das zu beheben, kannst du als Kategorien-Name einen Language-Key deiner Wahl eingeben.
Beispiel:
aus der lang_main.php:

Code: Alles auswählen

$lang['Report_post'] = 'Report post';
in diesem Fall müsstest du der Beitragsmeldungen-Kategorie folgenden Name geben:

Code: Alles auswählen

Report_post
Ich würde aber vorschlagen, dass wir solche Fragen lieber auf ein neues Thema verschieben, denn in diesem Thema geht es eigentlich um einen völlig anderen MOD. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Das sollten wir unbedingt machen!

Gibt's denn nicht zu jedem Mod so ein Beschreibungsthread?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ich kenn mich nicht mehr aus. Gibt es einen MOD, wo man in der privaten nachricht und auch bei den Posts so einen "MElDEN" Button anbringen kann mit dem man Nachrichten melden kann. Die komplette Nachricht sollte dann dem Administrator zukommen + Empfänger der diese erhalten hat und der Absender der es geschickt hat
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Kewwwin hat geschrieben:Ich kenn mich nicht mehr aus. Gibt es einen MOD, wo man in der privaten nachricht und auch bei den Posts so einen "MElDEN" Button anbringen kann mit dem man Nachrichten melden kann. Die komplette Nachricht sollte dann dem Administrator zukommen + Empfänger der diese erhalten hat und der Absender der es geschickt hat
ist ne gut iddee und würde mich auch interessieren ;) schreib dcoh bei MOD SUCHE ;)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

SoLo1905 hat geschrieben:
Kewwwin hat geschrieben:Ich kenn mich nicht mehr aus. Gibt es einen MOD, wo man in der privaten nachricht und auch bei den Posts so einen "MElDEN" Button anbringen kann mit dem man Nachrichten melden kann. Die komplette Nachricht sollte dann dem Administrator zukommen + Empfänger der diese erhalten hat und der Absender der es geschickt hat
ist ne gut iddee und würde mich auch interessieren ;) schreib dcoh bei MOD SUCHE ;)
Ist gemacht. Hier der Link: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=133583
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

jo weiß thx ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“