hallo,
ich habe auf evanzo ein phpBB 2.0.21 forum laufen. neulich wollten wir die version phpBB2 Plus 1.53 updaten. ich habe den update-ordner hochgeladen, schön backup gemacht und bin dann den installationsschritten gefolgt. die einstellungen konnte ich noch alle eingaben, dann auf weiter und dann hat er die ganzen tabellen geschrieben und es stand unten ein link "next Step". den habe ich geklickt und es kam folgende seite:
Quote:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open fisubsilversh template config file
DEBUG MODE
Line : 514
danach ging nichtsmehr. ich musste das alte board wieder einspielen. jetzt meine frage, woran liegt das und krieg ich diese version bei evanzo überhaupt drauf?
kann mir denn einer helfen???
Danke im Voarraus!
mfg.
Philipp
Evanzo und phpBB 2 plus 1.53a
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de