welchen "melde mod" nehmt ihr und findet ihn super?
ich möchte nicht einfach mal den erst besten runterladen und dass er dann nicht soooo toll ist..
melde mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Es kommt immer darauf an, was du alles brauchst. Wenn du nur Beitragsmeldungen brauchst, aber dafür verschiedene vorgegebene Gründe haben willst, solltest du den [mod=Report_post]Report Post Hack[/mod] nehmen. Wenn du aber auch noch Themenmeldungen, Benutzermeldungen und allgemeine Meldungen haben willst (dann aber ohne Gründe), solltest du meinen MOD:Adv_Report_Hack nehmen.
Dann gibt es noch die Alternative von phpBB.com, da hatte ich bis jetzt nur keine Zeit, die ausführlich zu testen.
Dann gibt es noch die Alternative von phpBB.com, da hatte ich bis jetzt nur keine Zeit, die ausführlich zu testen.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.