Hi!
Es gab auf meinem Server einen internal Server Error.
Danach war eine die users Tabelle vom phpBB defekt,.
Ich habe sie mit phpmyadmin repariert.
Grade teilte ein Benutzer mir mit, dass sein Account inc. all seiner Beiträge weg ist..
ich hab erstmal gecheckt, ob die Beiträge nun nicht vom "Gast" noch da sind und nur sein acc weg ist. Aber wirklilch.. all seine Beiträge sind weg..
Ich habe BackUps, die ein paar Stunden vorher gemacht wurden.. also habe ich noch alles in BackUps, aber wie stelle ich die jetzt wieder her?
Das Forum läuft ja weiter und in der Zeit sind hunderte Beiträge geschrieben worden die ich nicht durch nen reset löschen will.
Manuell ist das zuviel Arbeit.
Gibt es da nen Lösungs-Ansatz?
Server Error, Users Tabelle defekt , repariert -> User we
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.