Chronicles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Outatime
Mitglied

Chronicles

Beitrag von Outatime »

Hallo hab folgendes Problem. Ich hab das Templas Chronicles eingebaut. Nun hab ich das Problem ich hab das Mod birthday 1.5.9 em eingebaut da hatte ich noch das Themes Subsilver. Nun fehlt wenn sich jemand regiestrieren will aber der Punkt Geburtstagdaten.Es kann also keiner den Punkt eingeben aber dieser muss zur regiestrierung eingegeben werden. Wie kann ich entweder den Mod entfernen oder aber den Punkt Geburtstagdaten einfügen bei der Regiestration.
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

hi
führe alle änderungen so aus wie du es beim subSilver gemacht hast (Datein änden, hochladen ...)

dann klappt das auch alles im neuen Template

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Das geht leider nicht so einfach hab das mit Easy Mod installiert nur Easy Mod sagt mir das es ja bereits installiert ist.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Dann mußt du wohl oder übel die änderungen manuell im neuen Template durchführen ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Das weis ich ja nicht wo und wie.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

zu jeder Mod kommt eine install.txt, sprich eine genaue Anleitung was wo zu machen ist ;) als hilfeleistung zu den Befelhen kannst du dich mal hier durchlesen KB:18, falls du dann immer noch nicht weiterkommst stell doch ein Jobangebot in die >>>Jobbörse<<<

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Hab es geschaft, es klappt nun. Danke für die Hilfestellung und den Tips.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“