Full Album Pack - Keine Kategorien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
doc.alfons
Mitglied
Full Album Pack - Keine Kategorien

Beitrag von doc.alfons »

Moin!
Beim Full Album Pack kann ich im Adminbereich keine Kategorien erstellen. Dort steht nur:

Album Categories Control
On this screen you can manage your categories: create, alter, delete, sort, etc.

Dann ein blauer, leerer Balken und basta. Habe gestern die neueste Version bei Mighty Gorgon geladen. Ich hatte das Problem aber auch schon mit der Smartor-Version.

phpBB-Version: Die neueste
Hoster: S. Banner oben rechts :)
Have a nice day!
doc.alfons
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

Wenn ich dich richtig verstehe kannst du im APC keine Kategorien erstellen????!!!
doc.alfons
Mitglied
Beitrag von doc.alfons »

Genau.

Noch ein Fehler, der auftaucht: Wenn man bei "configuration/Personal Galleries" auf "Submit" klickt, erscheint der hier:

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/xxxxxxx/forum/db/mysql4.php on line 318

Die Datei in db hab ich schon mal ausgetauscht, bringt nichts. Ich war auch mal direkt per phpmyadmin in der db, um dort von Hand Kategorien einzutragen. Dort lässt sich nur die phpbb_album_config bearbeiten, die eingestellten Werte sind auch vorhanden. Bei allen anderen tables lässt sich "Anzeigen" gar nicht anwählen.
Die Struktur ist zu sehen, es sind auch alle nötigen tables und Felder anwesend.
Ratlos, und all-inkl konnte auch nicht helfen.
Have a nice day!
doc.alfons
doc.alfons
Mitglied
Beitrag von doc.alfons »

Moin.

Ich hab jetzt das gesamte Album nochmal gelöscht und sogar das Forum nochmal neu aufgesetzt. Danach ist es noch wilder geworden.
Plötzlich steht im ACP, dass die album_config nicht vorhanden ist.
Ist sie aber, inkl. aller voreingestellten Werte.
Irgendwo hängt da wohl insgesamt die Kommunikation zwischen dem mod und der db.
Have a nice day!
doc.alfons
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“