Sorry, wenn diese Frage vielleicht schon hier erörtert wurde oder ich falsch bin.
Ich mache das noch nicht sehr lange und habe noch nicht DIE Ahnung.
Was kann ich machen wenn das Forum lahmt, User öfter rausgschmissen werden und auch Fehlermeldung auftauchen, kritisch oder so ...
Kann bei bei phpBB auch logfiles kürzen, wenn ja, Wo und wie?
Oder könnte es an etwas ganz anderem liegen?
Danke
benja
Forum lahmt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
- zuviele oder falsch eingebaute Mods
- falsche Foreneinstellungen (gzip, etc.)
- Shared Server (zu viele Kunden auf einen Server des Anbieters)
- etc.
Da es dazu aber schon viele Threads gibt, ist es IMO am besten, wenn Du Dich der Forensuche widmest, denn dort gibt es schon einige Lösungen für die verschiedenen Möglichkeiten.
- zuviele oder falsch eingebaute Mods
- falsche Foreneinstellungen (gzip, etc.)
- Shared Server (zu viele Kunden auf einen Server des Anbieters)
- etc.
Da es dazu aber schon viele Threads gibt, ist es IMO am besten, wenn Du Dich der Forensuche widmest, denn dort gibt es schon einige Lösungen für die verschiedenen Möglichkeiten.