Aloha,
ich weiss das ist wahrscheinlich der 200ste Thread zum Thema, aber irgendwie finde ich doch nicht das Wahre. Ich suche eine Modifikation die es mir erlaubt geschriebene Text zu markieren, und dann zB B für Bold zu drücken, so das dieser markierte Textpart das B-Tag hat.
Bisher habe ich lediglich Mods gefunden die den BB-Code an der Cursorposition einfügen, also nicht am Ende des Textes, aber das ist nicht was ich brauche. :|
Dieses Forum unterstützt das Ganzes ebenfalls.
Kann mir da jemand helfen?
Merci beaucoup,
SinTao
BB-Code Text markieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.