Also, ich bin jetz hier ganz neu, und hab mich nun ca. 3 stunden fast nur belesen. aber es ist immer verdammt schwer, so als Mensch ohne Vorkenntnisse, den richtigen Anschluss zu finden.
Bevor ich jetz irgendetwas frage und zur antwort bekomme, dass die Antwort schon irgendwo steht, muss ich etwas ganz wichtiges geklärt bekommen:
Kann das sein, dass phpbb nur für leute mit eigenem server oder webspace wichtig ist?
Das ist nämlich so, dass ich ein forum hier eröffnet hab, und irgendwie gar nicht mit der design anpassung klar komme. ich find da einfach keinen nenner, es so zu gestalten, wie ich es möchte. hab mir dann auch das komplettpaket runtergeladen und dann erst verstanden, dass es ja dabei um was ganz anderes geht, als ein normales programm, was man bei windows installiert
Ich bin drauf gefasst, dass man mich evtl anschreien, auslachen würde, und könnte damit leben, aber während ihr das macht, bitte nochmal kurz nen tipp geben, ob ich gerad richtig liege oder nicht,. okay
denn mein kopf macht gerad peng und fühlt sich so an, als wenn er seit 4 jahren über den sinn des lebens nachgedacht hat... ich meine so richtig nachgedacht hat
vielen dank schonmal, wer sich bis hierhin durchgelesen hat und ich wünsche euch allen einen wunderschönen winteranfang
Zween