Hatte ich heute morgen bereits gesehen - klasse!
Glüchwunsch Scheibenbrot !
[FINAL]Ironie BBCode tag (1.0.1)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
naja, es gibt leider auch leute, die es "cool" finden aus "Spaß" mal eben an der Umfrage "schlecht" anzukreuzen.
Wenn euch der MOD nicht gefällt (damit meine ich diese Leute), dann sollen sie sich zurück halten.
Niemand muss ihn nehmen. Ich habe diesen MOD auf wunsch gemacht und nich zu meinen Nutzern
Wenn euch der MOD nicht gefällt (damit meine ich diese Leute), dann sollen sie sich zurück halten.
Niemand muss ihn nehmen. Ich habe diesen MOD auf wunsch gemacht und nich zu meinen Nutzern
Love is the slowest form of suicide.
Ach mach Dir nix draus. Schau Dir die Bewertungen der anderen MODs an. Bei den meisten findest Du einen von diesen "Spaßvögeln". Ich bin mir aber sicher das jemand der wirklich auf der Suche nach einem MOD ist durchaus eine solche Bewertung zu lesen versteht. Wenn alle Bewerungen gut bis sehr gut sind und nur eine schlecht, dann spricht das doch wohl Bände! 

- scheibenbrot
- Mitglied