Ich hab mich gefragt warum einige Mods nich gleich bei der erstinstallation mit drin sind !?
So muss man viel "nachsetzen"
Aber was nichso der bringer ist, das wenn man nen neues Style einfügt ALLE Mods bis dato wech sind ! *grummel*
Wenn ich mal später oder so ein neues Outfit haben möchte muss ich ja ALLE Mods nacharbeiten ....... *ogott ograus*
Hab durch zufall cback.de gefunden.
Dort sind viele wichtige Mods schon für die erstinstallation implentiert
Siehe http://www.cback.de/cback_software/orion.php
Selbst wenn man ein NEUES Style einfügt sind alle Mods noch enthalten.
Kann man nicht auch sowas erstellen ?
Ich mein das man die Mods so implentiert, das sie bei der erstinstallation dabei sind ????
Hab mal ein Testforum eingerichtet, alles dabei was man so braucht http://www.skirchhoff.com/orion
Alle Mods weg nach neuem Style --- geht das nich anders ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ne Universallösung gibbet nich das ist klar.
Aber die obige Lösung von cback hat den vorteil das man die Mods eh schon drin hat und auch nach einfügen eines neuen Styles diese weiterhin mit drin sind.
Die (cback) schaffen es doch irgendwie das die Mods bei erstinstallation nich verloren gehen bei einfügen eines neuen Styles
Die Idee ist doch besser als seine Mods mit Hand nachsetzen zu müssen
Aber die obige Lösung von cback hat den vorteil das man die Mods eh schon drin hat und auch nach einfügen eines neuen Styles diese weiterhin mit drin sind.
Die (cback) schaffen es doch irgendwie das die Mods bei erstinstallation nich verloren gehen bei einfügen eines neuen Styles
Die Idee ist doch besser als seine Mods mit Hand nachsetzen zu müssen
-
- Mitglied
Ich hab irgendwann mal von irgendjemand gelesen, dass das, das Salz in der Suppe sein soll.
Naja und irgendwie ist da auch was Wahres dran.
Find ich zumindest.
Mann sollte allerdings die Zip´s und Rar´s von den Mod´s aufheben, dann denke ich ist das mit dem neuen Style auch kein großes Problem.....
Wäre doch sonst alles Langweilig...
Naja vor 3 Wochen hätt ich mir glaub selber den Vogel gezeigt *g*
Naja und irgendwie ist da auch was Wahres dran.
Find ich zumindest.
Mann sollte allerdings die Zip´s und Rar´s von den Mod´s aufheben, dann denke ich ist das mit dem neuen Style auch kein großes Problem.....
Wäre doch sonst alles Langweilig...

Naja vor 3 Wochen hätt ich mir glaub selber den Vogel gezeigt *g*
Grüße aus dem Schwabenland