Hallöchen und guten Abend alle zusammen,
ich habe mal mein Board mit dem "DB Maintenance Mod" überprüft und bei "Prüfe Benutzer- und Gruppen-Tabellen" kam auch eine Fehlermeldung! Leider weiß ich jetzt allerdings nicht, wie ich weiter vorgehen muß, um den Fehler zu beheben. Kann mir bitte jemand da weiter helfen, ich würde mich wirklich riesig freuen. Ich hänge hier mal die Fehlermeldung als Screenshoot-Link an!
Best Wishes
Oede
http://www.downtown-board.de/phpBB2/DB% ... %20Mod.jpg
DB Maintenance Mod hat Fehler gefunden aber wie reparieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DB Maintenance Mod hat Fehler gefunden aber wie reparieren
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
Hast du irgendwelche Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hallo Philipp,
ja habe ich, einige sogar, wie z.B. Quiz-Hack, DB Maintenance Mod, Arcade und Amod mit sämtlichen Onlinespiele, CTrack XTreme, Forum AI(den lösche ich aber heute noch oder Morgen wieder), Forum Tour und dann habe ich gerade diesen Hacklist-Mod eingebaut, weil ich dachte, das er mir meine installierten Mods anzeigt, aber höhö, die muß ich ja da selber eintragen, ok wußte ich nicht, habe ich halt wieder eine neue Erfahrung gemacht*lol*, ja ich denke(hoffe), das waren die Mods soweit.
Gruß
Oede
ja habe ich, einige sogar, wie z.B. Quiz-Hack, DB Maintenance Mod, Arcade und Amod mit sämtlichen Onlinespiele, CTrack XTreme, Forum AI(den lösche ich aber heute noch oder Morgen wieder), Forum Tour und dann habe ich gerade diesen Hacklist-Mod eingebaut, weil ich dachte, das er mir meine installierten Mods anzeigt, aber höhö, die muß ich ja da selber eintragen, ok wußte ich nicht, habe ich halt wieder eine neue Erfahrung gemacht*lol*, ja ich denke(hoffe), das waren die Mods soweit.
Gruß
Oede
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
Da kommt ein Fehler im Mod mit einer Abweichung deiner Datenbank zusammen :-/
Suche in der admin_db_maintenance.php nachund ersetze durch(einmal NULL durch 0 ersetzt)
Gruß, Philipp
Suche in der admin_db_maintenance.php nach
Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . " (user_id, username, user_level, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_viewemail, user_style, user_aim, user_yim, user_msnm, user_posts, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_pm, user_notify_pm, user_allow_viewonline, user_rank, user_avatar, user_lang, user_timezone, user_dateformat, user_actkey, user_newpasswd, user_notify, user_active)
VALUES (" . ANONYMOUS . ", 'Anonymous', 0, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', 0, NULL, '', '', '', 0, 0, 1, 0, 1, 0, 1, 1, NULL, '', '', 0, '', '', '', 0, 0)";
Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . " (user_id, username, user_level, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_viewemail, user_style, user_aim, user_yim, user_msnm, user_posts, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_pm, user_notify_pm, user_allow_viewonline, user_rank, user_avatar, user_lang, user_timezone, user_dateformat, user_actkey, user_newpasswd, user_notify, user_active)
VALUES (" . ANONYMOUS . ", 'Anonymous', 0, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', 0, NULL, '', '', '', 0, 0, 1, 0, 1, 0, 1, 1, 0, '', '', 0, '', '', '', 0, 0)";
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods