Forum klappt aber BB code nicht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forum klappt aber BB code nicht?
Forum ist wunderbar instaliert ohne Probleme eingerichtet aber in den Posts ist kein BB code möglich obwohl er angeschaltet ist.
Kann mir jemand helfen?
Ich verwende die aktuelle version zumindest wird mir diesn angezeigt.
Wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt
Kann mir jemand helfen?
Ich verwende die aktuelle version zumindest wird mir diesn angezeigt.
Wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt
habe die 3 Datein nun überschrieben dennoch macht er mir kein bb code rein 
statt ein bild anzuzeigen bei [img]www.xxx.de[/img] zeigt er nur den text so an als wenn bb code deaktiviert ist

statt ein bild anzuzeigen bei [img]www.xxx.de[/img] zeigt er nur den text so an als wenn bb code deaktiviert ist
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Hat der Dateinamen des Bildes eventuell ein leerzeichen? Denn genau das selbe problem hatte ich auch ... bis ich heraus fand dass das Bild, welches ich zum testen benutzt habe, ein Leerzeichen im dateinamen hatte und es deshalb nicht funktioniert hat. Da ich einen style benutze der eine recht kleine schrift hat war das nicht gleich zu sehen^^
bild_ datei.jpg so wars und so müsste es dann im BB Code stehen bild_%20datei.jpg damit es auch angezeigt wird
Falls es das nicht war... k.a. sorry
bild_ datei.jpg so wars und so müsste es dann im BB Code stehen bild_%20datei.jpg damit es auch angezeigt wird

Falls es das nicht war... k.a. sorry