attachment upload eingebaut aber probleme bei der anzeige...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DjNightStorm
Mitglied
attachment upload eingebaut aber probleme bei der anzeige...

Beitrag von DjNightStorm »

Hallo
Kann mir jemand helfen?
Wenn ein attachment hochgeladen wird wird das vorschaubild unscharf und kaum erkennbar und wenn man drauf klickt geht eine neue seite auf mit dem origial bild das ist jedoch wieder super schön

was kann man machen damit das vorschaubild auch gut erkennbar ist und so?

hier mal ein beispiel:

attachment vorschau:
[ externes Bild ]

und wenn man drauf klickt das schöne bild:
[ externes Bild ]

wisst ihr was ich mein?

was kann ich machen?

HIER DIE SEITE : www.schlangenwelt.net
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

stell mal im ACP -> Dateiendungen -> Spezial-Kategorie folgendes um
Benutze die GD2-Erweiterung
PHP kann mit der GD1 oder GD2 Erweiterung kompiliert werden, die für Bildmanipulationen genutzt wird. Um Thumbnails korrekt ohne Verwendung von ImageMagick generieren zu können, benutzt das Attachment-Mod zwei Methoden, basierend auf der hier gewählten Einstellung. Wenn deine Thumbnails eine schlechte Qualität besitzen oder total verzerrt sind, dann versuche diese Einstellung zu ändern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“