XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fussle
Mitglied

XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von fussle »

Einige meiner Mitglieder beklagen immer wieder folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden 
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. 

--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'meta' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente ...

</head>--^
Ich hab meine Seiten schon durch den Validator laufen lassen und versucht, so viele Fehlerquellen wie möglich auszuschliessen. Trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf und ich weiss nicht, woran es liegt.
sLaMmEr
Mitglied

Beitrag von sLaMmEr »

? ...

hm es scheint als wenn die xml datei mit deinem rechner "verknüpft" ist...
sollte das ganze prozeder nicht online stattfinden?

aber so gut kenn ich mich jetzt auch nicht mit xml aus, find es nur immer traurig wenn hier immer threads offen gelassen werden...
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Hat niemand eine Lösung?
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Mal nach oben schieb...
Elektron
Mitglied

Beitrag von Elektron »

Dieser Fehlermeldung berichten einige User von mir auch.

Gabs hierfür schon eine Lösung oder kann jemand weiterhelfen?

Danke
Gruß Elektron
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“