aktualisierung gelesener beiträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djsven
Mitglied

aktualisierung gelesener beiträge

Beitrag von djsven »

hallo

es sind mehrere user auf mich drauf zu gekommen und meinten, dass wenn sie einen beitrag im forum gelesen haben es trotzdem noch als "nicht gelesene beiträge" angezeigt wird.

kann mir keinen reim drauf machen und wüsste trotzdem gern an was es liegt und wie man es ändern kann.

hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu klären.

MFG: SVEN
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Können Deine User dieses Problem reproduzieren? Und hast Du dieses Problem auch? :o

Zu allererst würde ich auf die Cookieeinstellungen tippen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

einige meiner User haben auch das selbe problem :roll:
djsven
Mitglied

Beitrag von djsven »

ich konnte dieses problem noch nicht feststellen bei mir
vielleicht liegt es auch daran das ich im mozilla unterwegs bin
ich speicher auch keine Cookies weiter

ich selber habe nur das problem festgestellt das bei mir auch die beiträge als neu angezigt werden die ich selbst vor 2 sek geschrieben habe

was genau meinst du mit reproduzieren? etwa das sie es nach einer weile beheben können?

dazu kann ich nur soviel sagen das es nach mehrmaligen aktualisieren irgendwan weg sein soll und alles wieder ok ist
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“