Ev. hilft ein Übersetzungstool oder schreibe es in die Jobbörse hier im Forum

Ich möchte auch nicht das man mir alles übersetzt....DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
genau so ist es.
Wie ich ja eingangs schon schrieb wirst du es NICHT hinbekommen wenn du 0 (null)Ahnung von Enlisch hast.
DP
Das hat mich nun veranlasst mich aus diesem Thread zu verabschieden.Butterbrot hat geschrieben: Hab ihr davon überhaupt eine Ahnung ....also sehr Hilfreich sind eure Aussagen nicht wirklich ...
Warum seid ihr so negativ eingestellt wenn man versucht hier nett einfach nur Informationen zu bekommen .
Ihr wirkt so desinteressiert ...
Habe bis jetzt immer nette Forums kennengelernt und ich bin sehr entsetzt wie man hier mit Menschen umgeht .Völlig Agro und desinteressiert.
Ich möchte mein Kram schon selber machen um dazuzulernen und vielleicht gibt es ja jemand der mir sagen kann dies und das musst du da runterziehen und das legst du in die Jeweiligen Ordner ab und evt. muss du einen befehl da und da einfügen ....
Ist das so schwer für euch mir das mal zu sagen ....
Mehr möchte ich doch garnicht ....
Na ja ,denke hier wird wohl keiner in der Lage sein mir zu helfen ....
Ich bedanke mich für den Versuch ....
Und wie gesagt ,sehr traurig wie man hier mit User umgeht ....
sind es schon zwei die Dir nicht mehr helfen.Butterbrot hat geschrieben: Hab ihr davon überhaupt eine Ahnung ....also sehr Hilfreich sind eure Aussagen nicht wirklich ...
Warum seid ihr so negativ eingestellt wenn man versucht hier nett einfach nur Informationen zu bekommen .
Ihr wirkt so desinteressiert ...
Habe bis jetzt immer nette Forums kennengelernt und ich bin sehr entsetzt wie man hier mit Menschen umgeht .Völlig Agro und desinteressiert.
Ich möchte mein Kram schon selber machen um dazuzulernen und vielleicht gibt es ja jemand der mir sagen kann dies und das musst du da runterziehen und das legst du in die Jeweiligen Ordner ab und evt. muss du einen befehl da und da einfügen ....
Ist das so schwer für euch mir das mal zu sagen ....
Mehr möchte ich doch garnicht ....
Na ja ,denke hier wird wohl keiner in der Lage sein mir zu helfen ....
Ich bedanke mich für den Versuch ....
Und wie gesagt ,sehr traurig wie man hier mit User umgeht ....