Anleitung von Einbau der Games

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Du wirst hier IMO niemanden finden, der Dir jeden Schritt übersetzt.

Ev. hilft ein Übersetzungstool oder schreibe es in die Jobbörse hier im Forum ;)
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

genau so ist es.
Wie ich ja eingangs schon schrieb wirst du es NICHT hinbekommen wenn du 0 (null)Ahnung von Enlisch hast.

DP
Benutzer

Beitrag von Benutzer »

DreamPromise hat geschrieben:Moin moin

genau so ist es.
Wie ich ja eingangs schon schrieb wirst du es NICHT hinbekommen wenn du 0 (null)Ahnung von Enlisch hast.

DP
Ich möchte auch nicht das man mir alles übersetzt....
ich möchte nur die Schritte haben was ich tuen muss ...

Hab ihr davon überhaupt eine Ahnung ....also sehr Hilfreich sind eure Aussagen nicht wirklich ...

Warum seid ihr so negativ eingestellt wenn man versucht hier nett einfach nur Informationen zu bekommen .
Ihr wirkt so desinteressiert ...

Habe bis jetzt immer nette Forums kennengelernt und ich bin sehr entsetzt wie man hier mit Menschen umgeht .Völlig Agro und desinteressiert.

Ich möchte mein Kram schon selber machen um dazuzulernen und vielleicht gibt es ja jemand der mir sagen kann dies und das musst du da runterziehen und das legst du in die Jeweiligen Ordner ab und evt. muss du einen befehl da und da einfügen ....

Ist das so schwer für euch mir das mal zu sagen ....

Mehr möchte ich doch garnicht ....

Na ja ,denke hier wird wohl keiner in der Lage sein mir zu helfen ....

Ich bedanke mich für den Versuch ....

Und wie gesagt ,sehr traurig wie man hier mit User umgeht ....

Ps : das war auch meine letzte Frage hier oder Aussage dazu und werde hier auf eure Oberflächlichen Aussagen nicht mehr reagieren ....

Wenn ich eure dazugehörigen Forums anschaue -da Frage ich mich ,wie ihr mir da helfen wollt ...

Schönen Abend
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
Butterbrot hat geschrieben: Hab ihr davon überhaupt eine Ahnung ....also sehr Hilfreich sind eure Aussagen nicht wirklich ...

Warum seid ihr so negativ eingestellt wenn man versucht hier nett einfach nur Informationen zu bekommen .

Habe bis jetzt immer nette Forums kennengelernt und ich bin sehr entsetzt wie man hier mit Menschen umgeht .Völlig Agro und desinteressiert.

Ich möchte mein Kram schon selber machen um dazuzulernen und vielleicht gibt es ja jemand der mir sagen kann dies und das musst du da runterziehen und das legst du in die Jeweiligen Ordner ab und evt. muss du einen befehl da und da einfügen ....

Das hat mich nun veranlasst mich aus diesem Thread zu verabschieden.

Cui

DP
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
damit
Butterbrot hat geschrieben: Hab ihr davon überhaupt eine Ahnung ....also sehr Hilfreich sind eure Aussagen nicht wirklich ...

sind es schon zwei die Dir nicht mehr helfen. :o Denn Einem der nur rummeckert, ohne auch nur einen der hilfreichen Artikel der Knowledge Base gelesen zu haben um dann erst Fragen zu stellen, muss nicht geholfen werden :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Er hat es nicht geckeckt, was wir meinten...

Kann man nix machen. Das Leben geht weiter ;)
Benutzer

Beitrag von Benutzer »

Gumfuzi hat geschrieben:Er hat es nicht geckeckt, was wir meinten...

Kann man nix machen. Das Leben geht weiter ;)
Da kann man mal sehen wie "dumm" und oberflächlich eure Aussagen sind....

Bevor ich so "Bullshit" schreibe mache ich mich erstmal schlau ob der "Er" nicht eine "Sie" ist ....

:lol: :lol: :lol:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hier ist jetzt erst mal Sendepause - für alle.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“