Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Habe mich ausführlich mit der Suche auseinander gesetzt.
Ich möchte, das die portal.php die Index-Seite ist.
Ich weiß, man kann es per htaccess steuern. Aber ich lande grundsätzlich immer irgendwann auf der ursprünglichen Index-Seite (Forenübersicht). (Vorausgesetzt ich habe auch die richtige Reihenfolge in der htaccess eingegeben.

Ich weiß auch, dass man die ganzen URL´s austauschen kann. Aber ehrlich gesagt, habe ich da Schiß mich zu verzetteln und nachher nur noch Chaos zu haben.
Also, kam ich auf die "glorreiche" Idee, (wahrscheinlich möchtet Ihr mich jetzt für diesen Pfusch lynchen) die Portal.php - Index.php zu nennen. Klappt grundsätzlich auch ganz prima, die normale Forenansicht ist wie weggezaubert. Aber nun habe ich doch einen Fehler bemerkt.
Wenn ich auf der Portal-Ansicht unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehe, kommt dieser Fehler:
Kann mir jemand helfen?Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/15/d96663716/htdocs/fairplay/phpbb2/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /homepages/15/d9663716/htdocs/fairplay/phpbb2/index.php on line 1036
LG - Lilly