Hallo Leute,
ich verwende das Forum in der Firma als Interne Kommunikationsplattform.
In diesem Forum gibt es 2 Administratoren und ca. 20 User. Die User sind alle mit e-mail Adresse angelegt. (Logisch)
Jetzt möchte ich folgendes. Sobald ein Administrator oder ein User etwas im Forum schreibt, egal ob ein neues Thema oder eine Antwort zu einem anderen Thema, das ALLE anderen USER automatisch eine E-Mail erhalten mit dem Link.
Gibt es soetwas für dieses Forum?
LG, m-werk
Alle User im Forum sollen e-mail erhalten wenn Beitrag vorha
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin Komplett neu, und habe nicht mal so ein Forum Installiert. Dies ist der erste neue Beitrag den ich sehe, und der Inspiriert mich direkt.
Ich spiele ein Browsergame, und bin deswegen auf ein solches Forum angewiesen.
Wie wäre es mit einem mod der einem Administrator erlaubt neben der Auswahl Ankündigung oder Wichtig noch einen Punkt eben dem versenden einer e-Mail an alle Registrierten nutzer (oder besser an bestimmte Gruppen) anzuwählen.
Beispielsweise könnte sich nach dem anklicken des Punktes ein Menü öffnen das es erlaubt per Häckchen an bestimmte Gruppen oder an alle eine e-Mail mit benachrichtigung über dieses Thema zu senden. Wahlweise mit verlinkung in der mail oder dem zusätzlich den gesammten Text?
only my 2 cent.
Vorraussetzung ist natürlich das es sowas noch nicht gibt. Wie gesagt bin jetzt 10 Minuten registriert ^^
Gruss,
q-dog2k
Ich spiele ein Browsergame, und bin deswegen auf ein solches Forum angewiesen.
Wie wäre es mit einem mod der einem Administrator erlaubt neben der Auswahl Ankündigung oder Wichtig noch einen Punkt eben dem versenden einer e-Mail an alle Registrierten nutzer (oder besser an bestimmte Gruppen) anzuwählen.
Beispielsweise könnte sich nach dem anklicken des Punktes ein Menü öffnen das es erlaubt per Häckchen an bestimmte Gruppen oder an alle eine e-Mail mit benachrichtigung über dieses Thema zu senden. Wahlweise mit verlinkung in der mail oder dem zusätzlich den gesammten Text?
only my 2 cent.
Vorraussetzung ist natürlich das es sowas noch nicht gibt. Wie gesagt bin jetzt 10 Minuten registriert ^^
Gruss,
q-dog2k