Passwortsicherheit

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MasterG
Mitglied

Passwortsicherheit

Beitrag von MasterG »

Hallo,

ich habe den Mod Passwortsicherheit installiert. Es funktioniert eigentlich auch alles, außer dass das Kontrollkästchen nur bis zur Farbe gelb wechselt und dass man noch folgendes sieht:
# #-----[ OPEN ]------------------------------------------------------------------ # language/lang_german/lang_main.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------------------------------ # $lang['password_confirm_if_changed'] = # #-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------------------------ # $lang['password_security_level1'] = 'Unsicher'; $lang['password_security_level2'] = 'Nicht empfehlenswert'; $lang['password_security_level3'] = 'Relativ sicher'; $lang['password_security_level4'] = 'Sicher'; $lang['password_security_level5'] = 'Sehr sicher'; $lang['password_security_explain'] = 'Passwortsicherheit?'; # #-----[ OPEN ]------------------------------------------------------------------ # language/lang_german_formal/lang_main.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------------------------------ # $lang['password_confirm_if_changed'] = # #-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------------------------ # $lang['password_security_level1'] = 'Unsicher'; $lang['password_security_level2'] = 'Nicht empfehlenswert'; $lang['password_security_level3'] = 'Relativ sicher'; $lang['password_security_level4'] = 'Sicher'; $lang['password_security_level5'] = 'Sehr sicher'; $lang['password_security_explain'] = 'Passwortsicherheit?';
Dieser Text steht unmittelbar nach dem Kontrollkästchen, dass sich je nach dem Passwort in verschiedenen Farben zeigt.

Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg? Oder was habe ich falsch gemacht?
FatFreddy
Mitglied
Re: Passwortsicherheit

Beitrag von FatFreddy »

MasterG hat geschrieben:Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg? Oder was habe ich falsch gemacht?
Bau den Mod richtig ein. ;)

Du hast in profile_add_body.tpl zuviel bzw. falsche Zeilen aus der Einbauanleitung einkopiert.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
MasterG
Mitglied

Beitrag von MasterG »

Ahhh hab die Anleitung mitkopiert.

Danke!!
MasterG
Mitglied

Beitrag von MasterG »

Funktioniert bei irgendwem dieser MOD?
Bei mir kommt es nur bis zur Gelben Farbe. Hab schon verschiedene Kombinationen versucht.
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Funktioniert in mehreren Foren tadellos.

Hast Du mal nen Link zu deinem Forum, dann kann man mal testem.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

FatFreddy hat geschrieben:Hast Du mal nen Link zu deinem Forum, dann kann man mal testem.
Ich nehme mal an es geht um dieses teilverbuggte forum, nach einbau des CT: --> http://masterg.uttx.net/phpbb

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
MasterG
Mitglied

Beitrag von MasterG »

Genau! Aber da habe ich ein Problem mit dem CrackerTracker und deshalb läuft gar nichts mehr.
Also muss ich erst das Problem mit dem CrackerTracker lösen. :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“