ich habe den Mod Passwortsicherheit installiert. Es funktioniert eigentlich auch alles, außer dass das Kontrollkästchen nur bis zur Farbe gelb wechselt und dass man noch folgendes sieht:
Dieser Text steht unmittelbar nach dem Kontrollkästchen, dass sich je nach dem Passwort in verschiedenen Farben zeigt.# #-----[ OPEN ]------------------------------------------------------------------ # language/lang_german/lang_main.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------------------------------ # $lang['password_confirm_if_changed'] = # #-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------------------------ # $lang['password_security_level1'] = 'Unsicher'; $lang['password_security_level2'] = 'Nicht empfehlenswert'; $lang['password_security_level3'] = 'Relativ sicher'; $lang['password_security_level4'] = 'Sicher'; $lang['password_security_level5'] = 'Sehr sicher'; $lang['password_security_explain'] = 'Passwortsicherheit?'; # #-----[ OPEN ]------------------------------------------------------------------ # language/lang_german_formal/lang_main.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------------------------------ # $lang['password_confirm_if_changed'] = # #-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------------------------ # $lang['password_security_level1'] = 'Unsicher'; $lang['password_security_level2'] = 'Nicht empfehlenswert'; $lang['password_security_level3'] = 'Relativ sicher'; $lang['password_security_level4'] = 'Sicher'; $lang['password_security_level5'] = 'Sehr sicher'; $lang['password_security_explain'] = 'Passwortsicherheit?';
Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg? Oder was habe ich falsch gemacht?